Crowdfunding beendet
Animationsfilm Own Drum
"Own Drum" ist der erste Stop-Motion Animationsfilm mit der berühmtesten Puppe der Welt: Barbie. Doch im Gegensatz zu Glitzer & Glamour, entdecken wir Barbies echte Gefühle, Ängste und Träume. Diese drehen sich nämlich um eine mysteriöse, rothaarige Schönheit, die Barbies Ausweg sein kann aus der beengenden Beziehung mit Ken und dem übermächtigen Druck der Gesellschaft. Doch dafür muss Barbie lernen endlich ihren eigenen Weg zu gehen (Engl.: March to the Beat of your Own Drum).
10.324 €
Fundingsumme
96
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
03.09.2013

Wir sind begeistert.

Kai Stänicke
Kai Stänicke1 min Lesezeit

Wow: 100 Fans in 1,5 Tagen? Damit haben wir nicht gerechnet. Vielen vielen Dank für eure Unterstützung.

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, haben wir euch nochmal unser Making Of Video verlinkt. So ging es vor vier Wochen los mit unserem Dreh.

Wir beantragen so schnell wie möglich jetzt die Finanzierungsphase, so dass ihr auch spenden könnt.

Einen schönen Tag für alle.

Datenschutzhinweis
Impressum