ownhome - Das Haus für ein gutes Leben, für alle!
Ein preiswerter Bausatz für ein Haus zum Selberbauen, das ein komfortables Leben ermöglicht und ein Minimum an Ressourcen und Energie verbraucht.
46.746 €
63.000 € Fundingziel 2
119
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
24.10.2016

mit Schwung in die zweite Runde

klemens jakob
klemens jakob1 min Lesezeit

Liebe Ownhome-Freunde,
bei unseren letzten Veranstaltungen haben wir so viele positive Rückmeldungen bekommen, dass wir uns für eine Verlängerung der Kampagne entschieden haben. In den kommenden vier Wochen werden wir die Idee von unserem ownhome nochmal mit viel Fantasie in die weite Welt verbreiten.
Am Wochenende waren wir mit einem Stand auf den Immobilientagen Zollernalb in Balingen vertreten und konnten dort den Bundestagsabgeortneten Chris Kühn für unsere Idee begeistern. Wir wollen mit weiteren Vorträgen und Artikeln auf unseren weltgerechten Ansatz des Wohnens und Lebens aufmerksam machen.
Wenn jeder, der sich für unsere Idee begeistern kann, diese an seine Freunde und Bekannten weitergibt, dann sind wir sicher, dass wir in vier Wochen unsere Fundingschwelle erreichen werden. Wir bedanken uns bei allen, die uns schon jetzt tatkräftig unterstützt haben und freuen uns über jede weitere Unterstützung um möglichst bald mit einer große ownhome-Gemeinschaft unsere Erde ein wenig zu entlasten.
Grüße aus dem mit Regen gesegneten Isingen
Klemens

11.12.2016

Danke

klemens jakob
klemens jakob1 min Lesezeit
Impressum
ownworld GbR
Klemens Jakob
Hofenstraße 4/1
72348 Rosenfeld Deutschland