Pablitooth - die nachhaltige Bambuszahnbürste für alle die Zähne haben. Mit ihrem zeitlosen und minimalistischen Design passt sie in jedes Badezimmer. Doch eine Pablitooth kommt selten allein, deshalb gibt es sie im 6er Jahrespaket, damit du nie wieder ohne Zahnbürste bist! Pablitooth ist nicht nur eine Bambuszahnbürste! Pablitooth ist viel mehr die Vision, deine nachhaltige Bambuszahnbürste noch nachhaltiger zu machen. Kreislaufwirtschaft ist hier einer unserer Ansätze.
2.174 €
Fundingsumme
76
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
06.12.2019

Neues Fundingziel

Pablo Eberhardt
Pablo Eberhardt1 min Lesezeit

Liebe Crowd,

wir haben Dank eurer Hilfe unser erstes Fundingziel von 1000€ erreicht und mittlerweile schon mehr als 50 Unterstützer!
Das heißt wir können realisieren, dass ihr unsere Pablitooth noch vor Weihnachten erhaltet.
Wir sind unglaublich überwältigt von eurem Support und möchten nun mit euch den nächsten Schritt gehen:

Mit Erreichen des zweiten Ziels haben wir genug Kapital, um größere Mengen zu produzieren. Das ermöglicht uns die Pablitooth an Unverpacktläden und andere Partner zu geben.

Wenn auch du die Pablitooth im Einzelhandel sehen möchtest, dann sprich deinen lokalen Unverpacktladen an und weise ihn auf unsere Großhändler Dankeschöns hin!

Vielen Dank für deine Unterstützung.
Dein Pablitooth-Team

Impressum
Pablitooth
Pablo Eberhardt
Stolbergerstraße, 114
50933 Köln Deutschland