<% user.display_name %>
By funding this project, I get the opportunity to devote almost four months for writing the first PÄR PLAY book, making this long overdue book a reality! :-) By funding this project, I get the opportunity, four months almost exclusively of writing the first PÄR PLAY book and making this long overdue book can now become a reality! :-)
5,300 €
14,000 € 2nd Funding goal
64
Supporters
Project successful
 PÄR PLAY Book
 PÄR PLAY Book
 PÄR PLAY Book
 PÄR PLAY Book

Project

Funding period 7/8/19 5:14 PM o'clock - 7/28/19 11:59 PM o'clock
Realisation period 08.07.2019-28.07.2019
Funding goal 4,000 €
2nd Funding goal 14,000 €
Category Games
City Lehrensteinsfeld
What is this project all about?

This PÄR PLAY book project is about publishing the descriptions of more than 100 PÄR PLAY exercises and games as e-books over more than 15 years - with descriptions, background information, pictures and video links.

What is the project goal and who is the project for?

On the one hand, this book aims to be a help and a reference work for all those who know PÄR PLAY from seminars with Pär Ahlbom or with his pupils.
But this book will also be for people who are not familiar with PÄR PLAY, and who joyful and at the same time seriously delve into the lyrics and out of this play themself and practice. So that it helps them to create a PÄR PLAY atmosphere and to play in it and therefore, to practice and to develop as a human in many ways.

Why would you support this project?

Many people are already waiting for this book. However, I was never able to create out of the written material what I´ve collected over 15 years into a book. Everyone who supports this project contributes to the fact that Pär's games and exercises are finally available as a book with detailed background information. This, can help adults, as well as children and adolescents, all those who are use PÄR PLAY, in practice, create joy moments with very high quality of life for yourself and others.

How will we use the money if the project is successfully funded? 

With successful funding, I, Dieter Schwartz, will devote four months to writing the PÄR PLAY book. The financing will allow that I do not have to worry about the basic money for this time, which makes this project that I bear in my heart since about 10 years to become a reality.

Who are the people behind the project?

Behind this project I stand, Dieter Schwartz. And of course indirectly also Pär Ahlbom, who showed me all his exercises and practiced and played with me, as well as all "PÄR PLAYers", who played and practiced in Pärs seminars and for 10 years also in my seminars.

Website & Social Media

Discover more projects

<% user.display_name %>
Durch die Finanzierung dieses Projektes, bekomme ich die Möglichkeit, vier Monate beinahe ausschließlich dem Schreiben des ersten PÄR PLAY Buches zu widmen, wodurch dieses schon längst überfällige Buch nun Realität werden kann! :-)
5.300 €
14.000 € 2. Fundingziel
64
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
 PÄR PLAY Buch
 PÄR PLAY Buch
 PÄR PLAY Buch
 PÄR PLAY Buch

Projekt

Finanzierungszeitraum 08.07.19 17:14 Uhr - 28.07.19 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 08.07.2019-28.07.2019
Fundingziel 4.000 €

Dieser Betrag ermöglicht das PÄR PLAY Buch Realität werden, indem ich in einem viermonatigen Intensivprojekt beinahe ausschließlich an dem Buch arbeiten kann.

2. Fundingziel 14.000 €

Falls dieser höhere Betrag erreicht wird, kann ich damit direkt die Druckkosten selbst bezahlen für die erste Auflage, ohne Geld auszuleihen.

Kategorie Spiele
Stadt Lehrensteinsfeld
Worum geht es in dem Projekt?

In diesem PÄR PLAY Buch Projekt geht es darum, die in mehr als 15 Jahren gesammelten Beschreibungen zu den über 100 PÄR PLAY Übungen und Spielen als Buch herauszugeben - mit Beschreibungen, Hintergrundinfos, Bildern und Videolinks.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Dieses Buch will zum einen allen, die PÄR PLAY in Seminaren mit Pär Ahlbom oder mit seinen Schülern kennengelernt haben, eine Erinnerungsstütze und ein Nachschlagewerk sein.
Dieses Buch will aber auch für Menschen, die PÄR PLAY noch gar nicht kennen, und die dann freudvoll und zugleich ernsthaft eintauchen in die Texte und daheraus selbst spielen und üben, eine Hilfe sein, ebenfalls mit Freude, Leichtigkeit und Tiefgang eine PÄR PLAY Atmosphäre entstehen zu lassen und darin und daheraus zu spielen, zu üben und sich als Mensch in vielerlei Hinsicht zu entwickeln.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Viele Menschen warten bereits auf dieses Buch. Jedoch war es mir nie möglich "nebenher" das über mehr als 15 Jahre gesammelte schriftliche Material in eine Buchform umzuarbeiten. Alle, die dieses Projekt unterstützen, tragen also dazu bei, dass Pärs Spiele und Übungen endlich in Buchform mit ausführlichen Hintergrundinformationen, nachschlagbar zur Verfügung stehen und sowohl unter Erwachsenen als auch in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen dazu beitragen können, dass alle, die PÄR PLAY üben, sich und anderen spielend Momente mit sehr hoher Lebensqualität erschaffen können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung werde ich, Dieter Schwartz, mich vier Monate intensiv dem Schreiben des PÄR PLAY Buches widmen. Die Finanzierung ermöglicht, dass ich mich in dieser Zeit nicht darum kümmern muss, anderweitig Geld zu verdienen, wodurch dieses Projekt, das ich schon seit etwa 10 Jahren in meinem Herzen trage, Realität werden kann.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter diesem Projekt stehe ich, Dieter Schwartz. Und natürlich indirekt auch Pär Ahlbom, der mir all seine Übungen gezeigt und mit mir geübt und gespielt hat, sowie alle "PÄR PLAYer", die in Pärs Seminaren und seit 10 Jahren auch in meinen Seminaren mit gespielt und geübt haben.

Website & Social Media
Impressum
Dieter Schwartz
Schloßstr. 9
74251 Lehrensteinsfeld Deutschland

Weitere Projekte entdecken

schlachthof-support
Event
DE
schlachthof-support
Wir wollen den Kulturstandort SchlachtHof mit seinem Team erhalten und bitten Euch um Hilfe, so dass wir eine Chance haben die Krise zu überstehen.
16.585 € 28 Tage