Crowdfunding beendet
Die Großen Pandas sind die Besucherlieblinge im Tiergarten Schönbrunn. Mit einem prächtigen Bildband möchten wir ihre Geschichte erzählen, die schönsten Fotos aus 15 Jahren zeigen und einen Einblick in die erfolgreiche Haltung geben. Alle Personen rund um die Schönbrunner Pandas werden interessante Geschichten erzählen und spannendes Wissen vermitteln. Wir wollen Aufmerksamkeit auf diese bedrohte Tierart lenken. Das Buch erscheint auf Deutsch/Englisch und wird vor Weihnachten geliefert.
82.973 €
Fundingsumme
618
Unterstütz­er:innen
08.09.2018

Info zum Namenseintrag

Johanna Bukovsky
Johanna Bukovsky1 min Lesezeit

Heute möchten wir zu einem Dankeschön eine kleine Erklärung geben. Es gibt ja das Dankeschön, dass man um 40 Euro das Buch bekommt mit einem Namenseintrag. Dieses Dankeschön liegt uns besonders am Herzen, weil wir hier ein paar unserer Unterstützer vor den Vorhang holen können.

Viele haben dieses Dankeschön zwei Mal gekauft und einmal sich und einmal zum Beispiel den Partner, die Mama etc. verewigt. Ein paar Unterstützer haben aber nur ein Buch gekauft und uns dennoch zwei Namen geschickt statt nur einen Namen.

Dieses Buchprojekt finanziert sich durch euch, und da ist es uns sehr wichtig, dass es allen gegenüber fair ist. Deshalb bitten wir all jene, die zwei Namen haben wollen, das Dankeschön zwei Mal zu kaufen und uns dann einfach im Feld noch einmal die zwei Namen reinzuschreiben. Sehr gerne schreiben wir euch dann wie gewünscht nebeneinander. Und ihr bekommt dann natürlich auch zwei Bücher. So ist es allen gegenüber gerecht.

Ganz liebe Grüße
Johanna und Daniel

21.10.2018

Danke!

Daniel Zupanc
Daniel Zupanc1 min Lesezeit
Teilen
Pandas
www.startnext.com