Crowdfunding beendet
Die Großen Pandas sind die Besucherlieblinge im Tiergarten Schönbrunn. Mit einem prächtigen Bildband möchten wir ihre Geschichte erzählen, die schönsten Fotos aus 15 Jahren zeigen und einen Einblick in die erfolgreiche Haltung geben. Alle Personen rund um die Schönbrunner Pandas werden interessante Geschichten erzählen und spannendes Wissen vermitteln. Wir wollen Aufmerksamkeit auf diese bedrohte Tierart lenken. Das Buch erscheint auf Deutsch/Englisch und wird vor Weihnachten geliefert.
82.973 €
Fundingsumme
618
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
30.08.2018

Nervenkitzel pur ... noch 331 Euro bis zum 1. Ziel

Daniel Zupanc
Daniel Zupanc1 min Lesezeit

Der Aktualisierungskopf am PC glüht :-) Es fehlen nur noch 331 Euro bis wir das 1. Fundingziel erreichen und den Bildband über die Schönbrunner Pandas wirklich machen können.

Wir hatten nie damit gerechnet, dass das Geld so schnell zusammen kommt. An den ersten beiden Tagen konnte man dem Balken beim Wachsen zusehen.

Jetzt fehlt uns nur mehr ein kleiner Schritt und wir sind soooooo nervös!

21.10.2018

Danke!

Daniel Zupanc
Daniel Zupanc1 min Lesezeit
Teilen
Pandas
www.startnext.com

Finden & Unterstützen