Crowdfunding beendet
Die Großen Pandas sind die Besucherlieblinge im Tiergarten Schönbrunn. Mit einem prächtigen Bildband möchten wir ihre Geschichte erzählen, die schönsten Fotos aus 15 Jahren zeigen und einen Einblick in die erfolgreiche Haltung geben. Alle Personen rund um die Schönbrunner Pandas werden interessante Geschichten erzählen und spannendes Wissen vermitteln. Wir wollen Aufmerksamkeit auf diese bedrohte Tierart lenken. Das Buch erscheint auf Deutsch/Englisch und wird vor Weihnachten geliefert.
82.973 €
Fundingsumme
618
Unterstütz­er:innen
17.09.2018

Yang Yang aus nächster Nähe erleben

Johanna Bukovsky
Johanna Bukovsky1 min Lesezeit

Heute Nacht werde ich von Yang Yang träumen! Da bin ich mir sicher! Daniel und ich haben heute nämlich das neue Dankeschön für euch getestet. Ich bin jetzt - Stunden später - noch immer aufgekratzt.

Schaut euch einmal das Foto an, wie nahe ihr Yang Yang erleben könnt. Die Tierpfleger nehmen euch mit in den Backstage-Bereich des Pandahauses, wo Besucher sonst keinen Zutritt haben.

Es ist richtig irreal, wenn man denkt, dass nur einen Meter entfernt, ein echter Panda sitzt. Und es ist wahnsinnig liebenswert, wie Yang Yang nach dem Pinsel greift und das Buch signiert.

Wir sind dem Tiergarten sehr dankbar, dass er im Rahmen unserer Aktion Panda-Fans die Möglichkeit gibt, kurz hinter die Kulissen zu blicken. Danach liebt man Pandas noch mehr als vorher - falls das überhaupt möglich ist.

21.10.2018

Danke!

Daniel Zupanc
Daniel Zupanc1 min Lesezeit
Teilen
Pandas
www.startnext.com