Crowdfinanzieren seit 2010

Ein Bildband über die Pandas aus Schönbrunn: mit tollen Fotos & persönlichen Geschichten von Tierpflegern & Co. Pandabärin Yang Yang malt für euch.

Die Großen Pandas sind die Besucherlieblinge im Tiergarten Schönbrunn. Mit einem prächtigen Bildband möchten wir ihre Geschichte erzählen, die schönsten Fotos aus 15 Jahren zeigen und einen Einblick in die erfolgreiche Haltung geben. Alle Personen rund um die Schönbrunner Pandas werden interessante Geschichten erzählen und spannendes Wissen vermitteln. Wir wollen Aufmerksamkeit auf diese bedrohte Tierart lenken. Das Buch erscheint auf Deutsch/Englisch und wird vor Weihnachten geliefert.
Finanzierungszeitraum
27.08.18 - 26.10.18
Realisierungszeitraum
September bis November 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 25.000 €

Wenn wir das 1. Ziel erreichen, ist es uns möglich, das Buch zu realisieren und du erhälst dein Dankeschön. Wenn nicht, wird dir das Geld zurückerstattet.

Stadt
Wien
Kategorie
Fotografie
Projekt-Widget
Widget einbinden
05.09.2018

Zum Dahinschmelzen

Johanna Bukovsky
Johanna Bukovsky1 min Lesezeit

Heute muss ich euch mein absolutes Lieblingsfoto, aufgenommen von der Wurfboxkamera, zeigen. Die Zwillinge wie nebeneinander gestapelt und die liebevolle Mama Yang Yang.... dieses Foto habe ich auch im Büro an meiner Pinnwand hängen.

Wie ihr wahrscheinlich wisst ist Yang Yang das erste Panda-Weibchen, das in Menschenobhut Zwillinge ganz ohne menschliche Hilfe aufzieht.

Mit diesem Foto wünsche ich euch einen schönen Feierabend! Meiner ist auf jeden Fall sonnig, denn ich bin total zuversichtlich, dass wir auch das zweite Ziel schaffen werden und wir einen prächtigen Bildband machen können, der euch hoffentlich genauso viel Freude machen wird wie uns.

21.10.2018

Danke!

Daniel Zupanc
Daniel Zupanc1 min Lesezeit

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Pandas
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren