Crowdfunding beendet
Elf neue Lieder werden sich auf meinem neuen Album "PANOPTIKUM" finden, welches Stefan Weyerer produzieren wird. Ein blechernes Schlagzeug trifft rumpelnd auf ein eigenwilliges Klavier, tänzelnde Gitarren auf doppelbödige Texte. Schillernd und skurril und doch: eine zarte Liebeserklärung. An die Rastlosen, Eigenwilligen, die Unangepassten, die Heimatlosen.
4.795 €
Fundingsumme
74
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
05.05.2021

CDs sind da und sind auf dem Postweg zu euch unterwegs!

Le Thanh Ho
Le Thanh Ho1 min Lesezeit

Ihr lieben Crowdfunder*innen,
die Panoptikum Alben sind da und der erste Schwung hat sich gestern auf den Weg zu Euch gemacht. Liegen die Tage in Eurem Briefkasten!
Ich danke Euch von Herzen für Eure Unterstützung und vor allem für eure Engelsgeduld!
Die Songtextbücher sind noch in Arbeit, und die Konzerttickets werden verschickt, sobald eine neue Location feststeht. Sobald LiveKonzerte wieder erlaubt sind, bin ich für Euch am Start!
Ich schicke euch herzliche Grüße,
Le-Thanh

PS: Vor kurzem habe ich ein Live Streamkonzert gegeben, das ihr auch noch nachträglich hören und sehen könnt, wenn ihr wollt. Link zum Video habe ich Euch angehängt.

Datenschutzhinweis
Impressum