Crowdfunding beendet
Die Fotografien in meinem Buchprojekt stammen aus zwei Serien, die ich in meinem Heimatdorf in Norwegen fotografiert habe. In aktuellen und älteren Bildern, beschäftige ich mich mit Fragen zu Herkunft und Zugehörigkeit. Im Buch sind 53 Farbfotografien zu einer Erzählung zusammengestellt. Zwei Texte flankieren den Bildteil. Durch eure Unterstützung kann ich das Projekt realisieren und die Druckkosten, sowie die Gestaltung des Buches finanzieren
10.593 €
Fundingsumme
66
Unterstütz­er:innen
11.08.2021

Gedruckt!

Espen Eichhöfer
Espen Eichhöfer1 min Lesezeit

Liebe UnterstützerInnen!
Das Buch ist gedruckt und ich bin sehr zufrieden damit, wie es aussieht. Ich war bei der Druckerei in Altenburg und habe den Druck überwacht. Nun wird es gebunden. Dann wird es ausgeliefert und, jetzt kommt es: ich fahre die Norwegischen Bücher eigenhändig nach Oslo!
So, wie es jetzt aussieht, versende ich die Bücher, die ihr bestellt habt, ab dem 1.9.
Also, eine kleine Verzögerung, für die ich mich entschuldigen möchte.

Ich grüsse in die Runde! Espen

11.08.2021 liest du gerade

Gedruckt!

Espen Eichhöfer
Espen Eichhöfer1 min Lesezeit
11.07.2021

Danke!

Espen Eichhöfer
Espen Eichhöfer1 min Lesezeit
Teilen
Papa, Gerd und der Nordmann
www.startnext.com