Mit Papas Shorts läuten wir den Sommer ein. Wir sagen "Ja" zu kurzen Hosen und sagen "Nein" zum tristen Alltag. Bestellt euch jetzt euer eigenes paar Papas Shorts zum Vorzugspreis! Wenn du eine Papas anhattest, willst du nie wieder eine andere tragen.
5.605 €
5.000 € Fundingziel
63
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
26.03.2018

Tausend Dank - Das Ziel ist erreicht.

Robert Frackowiak
Robert Frackowiak1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

Tom und ich möchten uns herzlich bei euch bedanken. Dank eurer grandiosen Unterstützung haben wir unser Ziel innerhalb der festgeschriebenen Zeit erreicht.

Die Kampagne läuft jetzt weitere 10 Tage und in dieser Zeit versuchen wir noch das Maximum herauszuholen.

Gleichzeitig werden wir die Bestellung der Hosen vorbereiten und in Auftrag geben.

Wir freuen uns unendlich über den erfolgreichen Start unserer Kampagne und können den Beginn des Sommers kaum erwarten.

Danke danke danke.

Impressum
Robert Frackowiak
Holteistr. 10
10245 Berlin Deutschland