Crowdfinanzieren seit 2010

Papas Shorts sind kurz, bequem, hochwertig, bunt, gut aussehend, geil und Freiheit für dein Bein - Sommer pur. Sex on legs.

Mit Papas Shorts läuten wir den Sommer ein. Wir sagen "Ja" zu kurzen Hosen und sagen "Nein" zum tristen Alltag. Bestellt euch jetzt euer eigenes paar Papas Shorts zum Vorzugspreis! Wenn du eine Papas anhattest, willst du nie wieder eine andere tragen.
Finanzierungszeitraum
06.03.18 - 06.04.18
Realisierungszeitraum
Versand: Mitte Mai 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 5.000 €

Bei 5.000 € können wir Papas Shorts ins Leben rufen und laufen gemeinsam der Sonne entgegen.

Stadt
Berlin
Kategorie
Mode
Projekt-Widget
Widget einbinden
26.03.2018

Tausend Dank - Das Ziel ist erreicht.

Robert Frackowiak
Robert Frackowiak1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

Tom und ich möchten uns herzlich bei euch bedanken. Dank eurer grandiosen Unterstützung haben wir unser Ziel innerhalb der festgeschriebenen Zeit erreicht.

Die Kampagne läuft jetzt weitere 10 Tage und in dieser Zeit versuchen wir noch das Maximum herauszuholen.

Gleichzeitig werden wir die Bestellung der Hosen vorbereiten und in Auftrag geben.

Wir freuen uns unendlich über den erfolgreichen Start unserer Kampagne und können den Beginn des Sommers kaum erwarten.

Danke danke danke.

Teilen
Papas Shorts - Kurze Hosen für den Sommer.
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren