Mit Papas Shorts läuten wir den Sommer ein. Wir sagen "Ja" zu kurzen Hosen und sagen "Nein" zum tristen Alltag. Bestellt euch jetzt euer eigenes paar Papas Shorts zum Vorzugspreis! Wenn du eine Papas anhattest, willst du nie wieder eine andere tragen.
5.605 €
5.000 € Fundingziel
63
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
07.05.2018

Update zur Auslieferung

Robert Frackowiak
Robert Frackowiak2 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

gerne möchten wir euch mit diesem Update über den aktuellen Stand von Papas Shorts und eurer Bestellung informieren.

Unser Crowdfundingprojekt wurde nach Abschluss erfolgreich von Startnext legitimiert. Nach erfolgreicher Legitimierung soll der Betrag innerhalb von 21 Tagen an die Projektstarter ausgezahlt werden. Wir erwarten nun, dass wir im Laufe der Woche die Zahlung von Startnext erhalten werden.

In der Zwischenzeit haben wir die Bestellung bei unserem Produzenten in Auftrag gegeben. Laut Produzent werden die Shorts am 25.Mai an uns versendet. Wir werden die Shorts dann per Luftfracht direkt zu uns nach Berlin liefern lassen und direkt im Anschluss an euch verschicken.

Wir gehen heute davon aus, dass jeder Unterstützer seine Shorts in der ersten Juniwoche erhalten wird. Wir werden damit unseren ursprünglichen Auslieferungstermin (Mitte Mai) leider um zwei Wochen verpassen. Entschuldigt bitte die Verzögerung, aber leider mussten wir zum Wohle des Produkts eine weitere Feedbackschleife drehen.

Desweiteren haben wir intensiv an unserem Internetauftritt gebastelt und alle notwendigen Prozesse und Dokumente aufgesetzt um einen erfolgreichen Start zum Ende des Monats stattfinden zu lassen.

Gerne könnt ihr uns euer Feedback zur Seite (www.papasshorts.de) an [email protected] zuschicken.

Wir wünschen euch einen fantastischen Start in die Woche.

Euer Papas Shorts Team

Impressum
Robert Frackowiak
Holteistr. 10
10245 Berlin Deutschland