Crowdfinanzieren seit 2010

Papperlapapp Spielwelten schaffen Freiraum für den Einfallsreichtum der Kinder und setzen der Fantasie der Kleinen (und Großen) keine Grenzen.

Abfall? – Papperlapapp, ich bin aus Restholz gemacht! Kreative, zu 100% recycelbare und regional produzierte Kinder-Spielwelten aus Wellpappe schaffen Freiraum für den Einfallsreichtum der Kinder und setzen der Abenteuerlust keine Grenzen. Die als reines Verpackungsmaterial verschriene Wellpappe bindet in ihrer Produktion mehr CO2 als sie freisetzt und kann nun als Vorzeige-Kreislaufprodukt in einem neuen und dem wohl schönsten Einsatzgebiet überhaupt glänzen: in nachhaltigen Kinderprodukten!
Finanzierungszeitraum
01.10.21 - 07.11.21
Realisierungszeitraum
Ende 2021 / Anfang 2022
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 6.000 €

Mit dem Erreichen des Fundingziels können wir die erste Kleinserie unserer ersten Papperlapapp Spielwelt, ein Boot aus Wellpappe, produzieren lassen.

Stadt
Graz
Kategorie
Spiele
Projekt-Widget
Widget einbinden
01.12.2021

Die Produktion läuft!

Elisabeth Flik
Elisabeth Flik1 min Lesezeit

Liebe Leute,
ich melde mich mit einem kurzen Update - die Produktion der Boote und der kleineren Goodies läuft nach Plan - ihr werdet also alle Papperlapapp Produkte rechtzeitig vor Weihnachten erhalten!
Sobald die Spielwelten versandbereit sind hört ihr wieder von mir ;)
Alles Liebe, Elisabeth

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Papperlapapp - Werde Umweltheld*in im Kinderzimmer!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren