"Paradies" soll mein dritter Bildband werden. Der Abschluss meiner kleinen Fotobuch Trilogie, bisher bestehend aus "Das Leben und Sterben des BENHAMMER" und "Tage Danach". Es ist ein weiterer persönlicher Bildband, auf wunderschönem offenporigem Papier, gefüllt mit unzähligen Analogfotografien auf Farbfilm festgehalten. Angereichert mit Songzitaten, persönlichen Worte und Texten. Eine fotografische Reise zum Paradies. In ein zärtliches Softcover gehüllt.
9.703 €
12.500 € Fundingziel 2
195
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
22.05.2020

Der Weg ins Paradies

Ben Hammer
Ben Hammer1 min Lesezeit

Gemeinsam mit euch will ich hier gerade den Weg ins fotografische Paradies ebnen. Am Mittwoch ist das Video zum Crowdfunding online gegangen. Moritz Schinn war so nett und hat mir bei der Umsetzung mit seinen Kamera, Schnitt und Grading-Skills ausgeholfen. Ich mag's sehr und habe schon lange das Studio nicht mehr so schön wahrgenommen, wie es in meinen Augen in diesem video aussieht. In diesem Sinn: Sichert Euch weiterhin ein exemplar, wenn ihr bock habt. Mich würde es freuen!

Impressum
BENHAMMER.DE
Ben Hammer
Poller Kirchweg 78-90
51105 Köln Deutschland

Umsatzsteuer-ID: DE300202770