Crowdfunding beendet
Es lebe der Utopische Realismus! An allen Ecken und Enden der Welt kracht es auseinander. Aber wir sind viele. Viele, die Verschiedenheit nicht als Manko sondern als Bereicherung verstehen, die das Vermögen besitzen, unsere Vielheiten zu verbinden. Ein Weg, dies zu tun, ist, wenn wir uns einander erzählen durch Geschichten. Paradis Sauvage The Meta Game bietet für diese Begegnungen eine Plattform. Vive la méthode Paradis Sauvage!
10.734 €
Fundingsumme
150
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
08.01.2017

HEUTE GEHTS AUF DIE STRASSE BERLINS.

Stephanie Bothor
Stephanie Bothor1 min Lesezeit

Wie kann man Crowdfunding Offline umsetzen? Das wird heute ausprobiert. Schliesslich ist das ja ein offline Spiel. um kurz nach 14.00 treffe ich mich mit ein paar meiner Lieblingsladies und wir werden die Strassen Berlins unsicher machen. Demonstrieren für unsere Geschichten. Mal sehen wie man social media übersetzen kann in direkte Begegnung. Bernauerstrasse. Ehemals Mauer. Auf das die Mauern in unseren Köpfen ploppen wie kleine Luftblasen. Bin gespannt was zum Vorschein kommen wird.

I'll keep you posted!

Love Stephanie

23.01.2017

UPDATE I

Stephanie Bothor
Stephanie Bothor1 min Lesezeit
Der Blogbeitrag ist nur für Unterstützer:innen. Anmelden
Impressum