Seit mehreren Jahren schon begleiten wir den nun 12-jährigen Paul mit der Filmkamera auf seinem Weg in und durch die Grundschule. Das wäre nichts Besonderes, wenn er nicht Trisomie 21 (Down-Syndrom) hätte. Trotzdem ist er ein Teil der Gemeinschaft und wird von seinen Mitschülern voll akzeptiert. Wir stellen den ersten Film dieser Dokumentationsreihe fertig und zeigen an Pauls Beispiel, wie die gesellschaftliche Teilhabe gut gelingen kann. Und eine Bereicherung für alle darstellt.
14.700 €
finanziert
195
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
23.10.2020

Streaming für Paul21!!!!!

Rohland Katja
Rohland Katja1 min Lesezeit

Moin!

Wie ihr ja alle mitbekommen habt, stehen wir in den Startlöchern für die Premiere - der 2. Versuch. Da aber leider nicht alle ins Kino kommen können, hat Stefan Prehn von K-Film für uns den Film bei Vimeo hochgeladen. Jetzt könnt Ihr uns am Premierentag begleiten!

Über diesen Link gelangst Du zur Seite von Vimeo:

https://vimeo.com/ondemand/paul21?

Der Film wird am 28.10.20 abends freigegeben und er ist für 48 Stunden verfügbar.
Ihr könnt Euch bei Vimeo anmelden, den Preis von 7 € bezahlen und schon könnt ihr den Film sehen.
Einige von Euch haben das Streaming mit den Crowdfundinggeschenken erworben. Schaut daher zuerst im Postfach nach, ob ihr vielleicht einen VIP Login habt. Die Mail kommt direkt von mir (KatjaRohland) und müsste schon in Eurem Postfach liegen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Katja Rohland

Impressum
Verein für angewandte Nachhaltigkeit e.V.
Jochen Hanisch
Tegetthoffstr. 7 - 20259 Hamburg
20259 Hamburg Deutschland

Weitere Kontaktdaten und Starter des Projektes:

Projektbüro Ostfriesland
Katja Rohland
Am Blink 2
26524 Halbemond

04931-9199866
0173-6347377