Paula Linke legt nach zwei ersten Alben ein drittes vor. Darauf nehmen die Lieder Platz, mit denen sie in den vergangenen Monaten verschiedene Preise gewonnen hat. Zwiebeln sind eine Erfindung der Natur, Leben durch unwirtliche Wüsten und Steppen zu retten. Paula Linke's Lieder tragen mutmachend durch diese Zeit, berühren auf poetische Weise Herz und Verstand, voller positiver Kraft. Hilf mit, das Album zu ermöglichen, indem du es dir hier schon jetzt bestellst!
5.531 €
Fundingsumme
59
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
15.07.2021

Der Reiseblog zum Crowdfunding - Teil XII

Paula Linke
Paula Linke2 min Lesezeit

Ihr Lieben,
Danke, danke, danke an alle, die dieses Projekt seit Anfang Mai unterstützt haben. Nun ist es fast so weit und dann ist das Crowdfunding abgeschlossen. Aber noch nicht ganz - noch sind es 10 Tage bis zum Ende der Kampagne!

Noch besteht die Möglichkeit, dass aus den 4460,- Euro(!) noch 4700,- werden und das würde mich unglaublich happy machen! Denn die Pressung der CDs, eine aufklappbare Hülle mit 2 CDs und einem Booklet voller Texte und Bilder, kostet auch noch mal 1000,- .

Schaffen wir das? Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir das schafften! Teilt dieses Projekt noch einmal mit allen Freunden, Bekannten ud Verwandten, dann wird es gelingen, da bin ich mir sicher!

WARUM SOLLTE MAN MICH UNTERSTÜTZEN?

Hinter diesem Projekt steht - nur ich. Das ist das Schöne! Ich mache bisher alles allein. Alle Texte, alle Lieder, das Marketing, die Tourplanung, die Kontakte zu anderen Musiker*innen, die PR-Abteilung, das bin alles ich. Hinter mir steht kein wichtiger Typ, der mir sagt, wo es lang geht - das mache ich selber, jeden Tag!

Da gibt es eine Liste auf meinem Block, die wird jeden Abend für den nächsten Tag geschrieben und morgens geht es wieder los, mit neuem Schwung, neuer Kraft, Zuversicht und Mut.

Alles, was man wissen muss, lese ich mir an. Wie kleine selbstgesuchte Seminare findet das Herausgeschriebene Platz in meinem Block, drumherum ein blauer Rand - Wissen.
Alle Projektideen kommen von mir, fomuliert in Brainstorming, Listen und Zeichnungen. Drumherum ein grüner Rand - Projekt.

Dieses Konzept verfolge ich jetzt seit einem Jahr und es lohnt sich. Wieviele Menschen sind in diesem Jahr auf meine Musik aufmerksam geworden, haben mich eingeladen, bei ihnen zu spielen oder ein Interview zu geben oder einfach nur irgendwo dabei zu sein. Jeden Tag wachse ich mehr und mehr in diese Rolle der Liedermacherin hinein, und es fällt mir so leicht. Es fühlt sich an, als würde ein Puzzle endlich zusammenpassen und ich dort sein, wo ich hin gehöre.
Und das fühlt sich gut an! Und ich möchte so weitermachen.

Mit eurer Hilfe schaffe ich das! Mit eurer Unterstützung kommt ohne finanziellen Rückschlag das dritte Album, ich darf weiter wachsen und mir die nächsten Projekte ausdenken und ohne Druck schauen, wo es mich musikalisch und textlich als nächstes hinführt.

Danke, danke, danke!
Liebste Grüße,
Paula

Impressum