Crowdfunding beendet
Die Wanderschäferei leistet einen enormen Beitrag zur Artenvielfalt und ist eine der wenigen Nutztierhaltungen in der die Tiere noch immer ein freies und weitestgehend selbstbestimmtes Leben führen können. Trotzdem ist ständig das Geld knapp. Wolle ist ein fantastischer und vielseitiger Rohstoff, an dem wir mit unserer Schäferei bisher quasi nichts verdienen konnten. Lest euch gerne die Projektbeschreibung durch. (Auf dem Smartphone auf "anzeigen" klicken)
146.101 €
Fundingsumme
1.285
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
12.08.2020

Die zweite Farbwahlrunde

Sven de Vries
Sven de Vries1 min Lesezeit

Hallo Ihr!

Bevor wir den Auftrag für unsere Strickwolle vergeben können, müssen wir noch weitere Farben für die Strickwolle bestimmen.

Gerade habe ich die Umfrage zur zweiten Farbwahlrunde für die Strickwolle gestartet. Um an der Umfrage teilzunehmen, müsst Ihr euch bei Startnext anmelden. Danach klickt ihr oben auf euer Profilbild und findet dort irgendwo den Menüpunkt "Nachrichten", oder die Nachricht wird euch schon direkt angezeigt.

Vorausgesetzt ihr habt Strickwolle als Dankeschön gewählt habt, solltet ihr dann eine Nachricht mit einem Link finden.

Bitte meldet euch, wenn es nicht geklappt hat, unter [email protected]

Liebe grüße

Sven

Impressum