Die Wanderschäferei leistet einen enormen Beitrag zur Artenvielfalt und ist eine der wenigen Nutztierhaltungen in der die Tiere noch immer ein freies und weitestgehend selbstbestimmtes Leben führen können. Trotzdem ist ständig das Geld knapp. Wolle ist ein fantastischer und vielseitiger Rohstoff, an dem wir mit unserer Schäferei bisher quasi nichts verdienen konnten. Lest euch gerne die Projektbeschreibung durch. (Auf dem Smartphone auf "anzeigen" klicken)
145.698 €
Fundingsumme
1.285
Unterstützer*innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
30.11.2020

Strickwolle: Leider wird sich die Auslieferung verzögern.

Sven de Vries
Sven de Vries1 min Lesezeit

Hallo Ihr

Wir hatten ja angekündigt, dass wir die Strickwolle voraussichtlich Mitte Dezember ausliefern werden. Leider werden wir diesen Termin nicht einhalten können. Zu den Gründen habe ich ein Video gemacht, dass ich in diesem Beitrag eingebettet und vorhin auch schon in den sozialen Netzwerken geteilt habe. Wann genau wir die Strickwolle jetzt versenden werden, kann ich noch nicht sagen, aber ich gebe Bescheid, wenn ich einen Termin habe.

Es tut mir furchtbar leid aber ich habe das jetzt einfach für das Beste gehalten, die Sache zu stoppen und in Ruhe weiterzumachen.

Liebe Grüße

Sven