Crowdfunding beendet
Der Klimawandel ist nicht nur irgendwo auf der Welt zu sehen, sondern steht direkt vor unserer Haustür. Aber noch ist es möglich das Ruder rumzureißen und jeder kann seinen Beitrag leisten – auf dem Balkon, im Garten oder Innenhof. Der Perma Kalender ist deine Bauanleitung für einen insektenfreundlichen und an das Klima angepassten Garten.
17.524 €
Fundingsumme
277
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
06.10.2021

Geschafft! Der Perma Kalender wird gedruckt!

Elisabeth Weber
Elisabeth Weber1 min Lesezeit

Wir sind total platt! Zu Beginn der Kampagne hatten wir uns, zugegeben, nur schwer vorstellen können so viele Menschen zu erreichen. Dass wir mittlerweile 110% über unserem Fundingziel sind macht uns daher um so sprachloser. Wir danken euch allen für's Weitersagen, teilen und natürlich auch eure finanziellen Unterstützungen.

In der nächsten Stunde läuft das Crowdfunding aus und wir werden uns den Rest der Woche um die letzten Korrekturen im Kalender kümmern und die Druckdaten dann an unsere Druckerei geben, damit der Kalender euch hoffentlich bis Anfang Dezember erreichen kann. Und dann freuen wir uns schon auf euer Feedback!

Habt vielen Dank und fühlt euch gedrückt.
Eure Jasmin, Sabine, Kathi und Elli

Impressum
Pfeffer & Frost GmbH
Jannik Zinkl
Vorrastraße 9
90482 Nürnberg Deutschland
USt-IdNr.: DE332074855

https://pfefferundfrost.de/page/impressum