Crowdfunding beendet
Mit der Aufzucht werden die Weichen für das spätere Pferdeleben gestellt! In einem einzigartigen Gestüt untersuchen wir, wie sich die Merkmale Ausdauer und Gang von Pferden während der ersten Lebensjahre entwickeln. Einzigartig ist dieses Gestüt, weil die Pferde ausschließlich im Freien, in gemischtaltrigen Herden, und unter regelmäßigen Kontakt zu Menschen aufwachsen. Die Arbeit unter dem Sattel beginnt für die jungen Pferde, entgegen üblicher Praxis, erst im Alter von fünf Jahren.
1.855 €
Fundingsumme
16
Unterstütz­er:innen
09.08.2018

8 Tage noch! Bitte unterstützen!

Dr. Arno Lindner
Dr. Arno Lindner1 min Lesezeit

Endspurt! Noch 8 Tage! Die Finanzierungsphase des Forschungsprojekts Herdenjugend endet am 17/08/2018 um 23:59 Uhr! Euro 1.550 sind schon angeboten worden! Vielen Dank! Wir bitten alle, die daran interessiert sind, dass es fundierte Daten über das Verhalten und die Entwicklung von jungen Pferden in gemischtaltrigen Herden gibt, das Projekt zu unterstützen! Das Foto zeigt unsere Pferde in der Herde!

Teilen
Pferdejugend in der Herde
www.startnext.com