<% user.display_name %>
Mein erstes Solo-Album habe ich 2011 in Brisbane, Australien, aufgenommen und produziert. Seitdem ist viel passiert: ich habe mich stark weiterentwickelt, in meinem Kopf sprießen etliche Ideen. Das Studio steht fest, das grobe Konzept habe ich vor Augen und grandiose Gastmusiker sind auch mit am Start. Das neue Album soll das gewaltige Facettenreichtum meiner Musik vereinen – und das auf einer erstklassigen CD. Aus diesem Grund habe ich mich für eine Crowdfunding-Kampagne entschieden.
540 €
4.000 € 2. Fundingziel
15
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
03.02.20, 23:49 Philipp Gerisch

Im April kommt mein neues Album EINKLANG raus. Einige der Titel sind bereits aufgenommen, die nächsten Tage verbringe ich noch im Studio in Herford.

EINKLANG wird ruhiger als KARIJINI und hat vor allem viel Handpan dabei. Auch für Entspannung, Meditation und Yoga eignet sich die Platte super.

Ab jetzt könnt ihr das Album vorbestellen: www.startnext.com/einklang

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Philipp


PS: Das Lied aus dem Video - Metamorphosis - ist neu arrangiert natürlich auch auf der CD!