Crowdfinanzieren seit 2010

Erhebe dich mit uns wie der Phönix aus der Asche und werde Teil des neuen Albums!

Nach der erzwungenen Stille durch die Pandemie wollen wir nun endlich wieder die Flügel ausbreiten und euch 2022 ein lautes und lebensfrohes neues Album, sowie zwei brandneue Musikvideos präsentieren. Mit eurer Hilfe wird diese Vision Wirklichkeit - vielen Dank für eure Unterstützung!
Finanzierungszeitraum
15.06.21 - 15.08.21
Realisierungszeitraum
01.10.21 - 31.05.22
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 15.000 €

Alle Einnahmen durch das Crowdfunding fließen direkt in die Produktion (Mix, Master, Artwork) des neuen Vogelfrey Albums und der geplanten zwei Musikvideos.

Stadt
Hamburg
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
23.08.2021

Geschafft!

Johanna Heesch
Johanna Heesch1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,
vielen Dank! Wirklich: absolut unfassbar!
Ihr habt unser Fundingziel um ein gutes Drittel übertroffen und uns damit sogar ermöglicht eine kleine Akustik-EP mit den beliebtesten Vogelfreysongs zusätzlich aufzunehmen!
Wir machen uns sobald wie möglich an die Herstellung eurer Dankeschöns. Bis spätestens Dezember diesen Jahres habt ihr dann alles bei euch zu Hause. Die Geburtstagsständchen haben natürlich Vorrang, da einige Termine schon im Oktober liegen und ihr die ja auch rechtzeitig bekommen sollt. :)
Sobald es Neuigkeiten bezüglich der neuen Platte gibt, posten wir das natürlich auf den üblichen Social Media-Kanälen.
Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns sehr auf die neue Albumproduktion!
Danke, dass ihr das ermöglicht habt! <3
Herzliche Grüße
Eure Vogelfreyen

http://facebook.com/vogelfrey
http://instagram.com/vogelfrey_official
http://tiktok.com/@vogelfrey

23.08.2021 liest du gerade

Geschafft!

Johanna Heesch
Johanna Heesch1 min Lesezeit

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Vogelfrey - Neues Album 2022
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren