Crowdfunding beendet
Endlich ein Unverpacktladen in Neuss! Wir Neusser haben schon längst die Zeichen der Zeit gesehen und wollen sparen: Sparen an Verpackung, sparen an Müll, sparen an Ressourcen. Für uns, unsere Welt, unsere Zukunft und insbesondere für unserer Kinder und Enkel. Wir wollen es mit "Pickepacke Unverpackt" ermöglichen: Einkaufen von sowohl Lebensmitteln als auch Drogerieartikeln ohne zusätzliche Endverbraucherverpackung wie auch Zero Waste Artikeln, die Müll vermeiden oder stark reduzieren.
7.250 €
Fundingsumme
123
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
29.05.2020

UPDATE: Das Crowdfunding wurde verlängert

Ramona Koch
Ramona Koch1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und potentielle Unterstützer,

wir durften unser Crowdfunding um 7 Tage bis zum 07.06. verlängern.
Da wir aufgrund von Corona z.B. keinen Stand in der Stadt hinstellen oder persönlich Flyer verteilen dürfen, ist es schwieriger mit Menschen in Kontakt zu treten, um so dem 2. Fundingziel noch etwas näher zu kommen. Wir haben ein paar wenige Flyer erstellen lassen, aber es ist nicht in unserem (Müllvermeidungs)Sinne Tausende Flyer zu drucken und „wild“ in alle Briefkästen zu verteilen.
Wir haben aber das Glück in der Zeitung „Der Neusser“ im Juni mit einem Beitrag zu erscheinen, wo auch ein Hinweis auf unser Crowdfunding drin ist. Wer über den Zeitungsartikel auf unserer Startnext-Seite landet oder durch andere Kanäle, dem sei an dieser Stelle schon mal „Hallo und vielen Dank für deinen Besuch“ gesagt :-).

Liebe Grüße
Ramona & Viktor

Impressum
Pickepacke Unverpackt
Ramona Koch
Glockhammer 17
41460 Neuss Deutschland

USt-IdNr.: DE328632287

Facebook:
https://www.facebook.com/PickepackeUnverpacktNeuss/

Instagram:
pickepacke_unverpackt_neuss