PlantAge ist eine Gemeinschaft aus Verbraucher*innen, die ihre Lebensmittelversorgung selbst in die Hand nimmt. Solidarisch, regional, tierleidfrei und unverpackt liefern wir wöchentlich frische Gemüsekisten nach Berlin und Frankfurt Oder. In diesem Sommer haben wir mit geringen Mitteln bereits gut starten können. Doch jetzt brauchen wir dringend Eure Unterstützung, um ein Gemüselager für den Winter auszubauen und einen Anhänger sowie zuverlässige Gartengeräten anzuschaffen.
22.115 €
Fundingsumme
247
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
11.11.2019

Der RBB berichtete über unseren Gemüsesommer

Judith Ruland
Judith Ruland1 min Lesezeit

Schon gesehen? Über unseren Solawi-Start ist ein Beitrag im RBB Fernsehen gezeigt worden!

In 30 Minuten wird über die Höhen und Tiefen unseres ersten Gemüsesommers berichtet. Das RBB-Team hat uns von der ersten Ackerführung bis zum Erntedankfest begleitet. Dazwischen liegen aufregende und auch anstrengende Monate.

Wir sind stolz auf das Geschaffte mit dem jungen Team aus Freddy und Judith im Vorstand, sowie Fred, Timo, Simon und Marie als Gärtner*innen. Die Unterstützung aus der Genossenschaft und der Startnext-Crowd motiviert uns PlantAge weiter zu entwickeln es wachsen zu lassen!

Das geht nur mit Deiner Unterstützung! 6 Tage bleiben uns noch, um das 2. Fundingziel von 25.000€ zu erreichen. Supporte uns mit einem freien Beitrag oder suche Dir eines der Dankeschöns aus und teile die Kampagne mit allen Menschen, die du kennst ;-)

LET'S GROW

Und nun: REPORTAGE ANSCHAUEN

Impressum
plantAge eG
Judith Ruland
Müllroser Chaussee 76c
15236 Frankfurt Oder Deutschland

Vorstand: Judith Ruland & Frederik Henn