Crowdfunding beendet
Ab Mai 2019 beliefern wir Haushalte in Berlin & Brandenburg mit frischem und regionalem Gemüse von unserer Gärtnerei in Frankfurt Oder. Dabei legen wir Wert auf bioveganen Anbau, faire Bezahlung der GärtnerInnen und eine starke Gemeinschaft.
13.002 €
Fundingsumme
294
Unterstütz­er:innen
17.12.2018

Wir geben nochmal ALLES

Judith Henn
Judith Henn1 min Lesezeit

Nur noch wenige Stunden bleiben bis zum Ende der Kampagne. Natürlich würden wir uns übermäßig freuen, das Ziel von 12.000€ noch zu erreichen - viel fehlt dazu nicht mehr!

Deshalb nutzt noch die letzte Chance. Lasst ein paar Euros da. Und vor allem ladet alle Freunde, Familie und Bekannte ein, uns zu unterstützen!

Nur noch bis heute Nacht um 24 Uhr könnt Ihr uns durch eine Spende unterstützen und Euch dazu eines unserer Dankeschöns aussuchen. Bis dahin bleibt es spannend!

Wir bedanken uns jetzt schon ganz herzlich für Eure Unterstützung!

Solidarische Grüße,
Freddy & Judith von plantAge

Teilen
Acker sichern! - Für Deine GemüseGenossenschaft
www.startnext.com