Crowdfunding beendet
Unser Pleta Geschirr steckt in Nepal fest. Im letzten Jahr konnten wir alle unsere 13 Arbeitsplätze in Nepal sichern und weiter plastikfrei produzieren. Doch der Transport eines Containers kostet pandemiebedingt nun 3 Mal so viel als zuvor. Das können wir nur mit Dir gemeinsam stemmen. Komm mit an Board.
9.741 €
Fundingsumme
176
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
08.11.2021

Wie funktioniert das mit dem Crowdfunding? – Hier sind unserer FAQs

Paul Harazim
Paul Harazim2 min Lesezeit

Wenn ich jetzt unterstütze, wann wird mein Geld abgebucht?

Erst nach erfolgreichem Ende des Crowdfunding wird dein Geld abgebucht. Hilf uns also heute und zahle erst später.


Kann ich mit Paypal bezahlen?

Nein, dafür aber per Lastschrift oder Kreditkarte. Mobil stehen auch Google Pay und Apple Pay zur Verfügung. Falls keine der angebotenen Bezahlmethoden für dich funktioniert, kannst Du dich gerne mit uns in Verbindung setzen. ([email protected])


Was passiert, wenn das Projekt nicht erfolgreich ist?

Ein Projekt ist erfolgreich, wenn die Crowdsumme erreicht ist. Nur dann werden die Unterstützungen an uns ausgezahlt und die Geschenke verschickt. Wenn das Projekt nicht erfolgreich beendet wird, behält jeder seine Unterstützung und die Dankeschöns dürfen leider nicht versendet werden.


Kann ich anonym unterstützen?

Ja, das kannst Du direkt im Unterstützungsprozess angeben. Wenn Du den Unterstützungsprozess bereits abgeschlossen hast, kannst Du in Deinem Account Deine Unterstützungen einsehen und sie nachträglich auf anonym stellen.


Ich möchte keine zusätzliche Spende an Startnext geben, was kann ich tun?

Bitte beachte, dass im Unterstützungsprozess immer ein Anteil Deiner Unterstützung voreingestellt ist, der Dir zusätzlich zu Deiner Unterstützung abgebucht wird und an Startnext geht. Diese freiwillige Spende an Startnext ist optional. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du den Betrag auf 0 runtersetzen.


Deine Frage war nicht dabei?

Schreib uns gerne an [email protected]

27.12.2021

Danke

Laura Schwenk
Laura Schwenk1 min Lesezeit
Teilen
Pleta - Die BlätterRetter
www.startnext.com

Finden & Unterstützen