Crowdfunding beendet
POLYMEER stellt aus recyceltem Kunststoff ansprechende Produkte her und möchte damit für Mensch und Industrie ein Vorbild für einen nachhaltigen Umgang mit Kunststoff sein. Lasst uns gemeinsam die Abfallflut stoppen!
1.986 €
Fundingsumme
65
Unterstütz­er:innen
11.02.2019

Das zweite Fundingziel ist erreicht!

Magdalena Gerberding
Magdalena Gerberding1 min Lesezeit

WOW!! Wir haben es geschafft! Ihr seid die Besten! Ein dickes Dankeschön an alle Spender und Unterstützer :) Damit können wir alle unseren geplanten Ziele umsetzen und dazu beitragen, die Abfallflut zu stoppen! Wir können es immer noch nicht fassen.

Das Crowdfunding Projekt wird trotzdem wie geplant bis zum 28.02. online bleiben. In dieser Zeit wird es möglich sein, auch über das Fundingziel hinaus zu spenden.

Wer (auch über den 28. hinaus) auf dem Laufenden bleiben möchte, kann uns gerne auf Facebook oder Instagram folgen:

fb.me/polymeer.official
instagram.com/polymeer_official


Eure
Sofie, Magdalena, Saskia und Lena von POLYMEER

Teilen
POLYMEER
www.startnext.com