Crowdfinanzieren seit 2010

Die Abfallflut stoppen - POLYMEER recycelt Kunststoffabfälle und fördert damit ein nachhaltigeres Konsumverhalten und ein verbessertes Recyclingsystem

POLYMEER stellt aus recyceltem Kunststoff ansprechende Produkte her und möchte damit für Mensch und Industrie ein Vorbild für einen nachhaltigen Umgang mit Kunststoff sein. Lasst uns gemeinsam die Abfallflut stoppen!
Finanzierungszeitraum
30.01.19 - 28.02.19
Realisierungszeitraum
6 Monate
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 1.050 €

Das Geld dient sechs Monatsmieten, einem Brennstempel mit Logo, Stempeln zur Kunststoff-Kennzeichnung, Produktbanderolen und einem Kunststoffschneider.

Stadt
Kiel
Kategorie
Umwelt
Projekt-Widget
Widget einbinden
11.02.2019

Das zweite Fundingziel ist erreicht!

Magdalena Gerberding
Magdalena Gerberding1 min Lesezeit

WOW!! Wir haben es geschafft! Ihr seid die Besten! Ein dickes Dankeschön an alle Spender und Unterstützer :) Damit können wir alle unseren geplanten Ziele umsetzen und dazu beitragen, die Abfallflut zu stoppen! Wir können es immer noch nicht fassen.

Das Crowdfunding Projekt wird trotzdem wie geplant bis zum 28.02. online bleiben. In dieser Zeit wird es möglich sein, auch über das Fundingziel hinaus zu spenden.

Wer (auch über den 28. hinaus) auf dem Laufenden bleiben möchte, kann uns gerne auf Facebook oder Instagram folgen:

fb.me/polymeer.official
instagram.com/polymeer_official


Eure
Sofie, Magdalena, Saskia und Lena von POLYMEER

Teilen
POLYMEER
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren