POLYMEER stellt aus recyceltem Kunststoff ansprechende Produkte her und möchte damit für Mensch und Industrie ein Vorbild für einen nachhaltigen Umgang mit Kunststoff sein. Lasst uns gemeinsam die Abfallflut stoppen!
1.986 €
finanziert
65
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
04.03.2019

Erfolgreicher Abschluss des Crowdfundings

Magdalena Gerberding
Magdalena Gerberding1 min Lesezeit

Juhu! Es ist geschafft, das Crowdfunding ist erfolgreich abgeschlossen. 1986€ - Wow! Wir danken allen Unterstützer*innen, eure Unterstützung hat uns noch mehr motiviert und uns gezeigt, dass wir uns mit unserem Projekt auf dem richtigen Weg befinden.

Damit wir weiterhin in Kontakt bleiben können, möchten wir euch anbieten, uns bei Facebook und Instagram zu folgen:

fb.me/polymeer.official
instagram.com/polymeer_official

Ein dickes Dankeschön aus Kiel
Sofie, Lena, Saskia und Magdalena von POLYMEER

Impressum
POLYMEER
Lena Winkelmann
Lorentzendamm 8
24103 Kiel Deutschland