Wir glauben, dass lokale, kreative und umweltbewusste Künstlerinnen und Designerinnen einen Raum brauchen, um andere zu inspirieren. Mit dem Pop Up Store Rutesheim haben wir das geschaffen: einen Ort für handgemachte und schöne Dinge. Ein Ort für Künstler und Designer. Ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen können. Die Covid-19-Pandemie hat uns in die Knie gezwungen - wir wollen weiterhin ein Ort der Inspiration und des Zusammenkommens für Rutesheim und Umgebung sein. Ein Ort für Kreativität
2.180 €
Fundingsumme
38
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
04.05.2021

ES IST GESCHAFFT!!

Bianca Brinner
Bianca Brinner1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer/innen

Das Abenteuer Crowdfunding ist zu Ende.
Weiter geht’s im Pop Up Store.
Dank eurer Unterstützung ist es uns möglich,den Store noch bis Ende Juli weiter zu betreiben. WOW!!!!
Wir haben noch so schöne Ideen, die wir innerhalb der Räumlichkeiten umsetzen und mit euch teilen möchten, in der Hoffnung, die Türen bald wieder öffnen zu dürfen.
Parallel ist es uns durch das Crowdfunding möglich, unseren Webshop einzurichten,der voraussichtlich schon am Freitag eröffnet werden wird.
Weiterhin ist Click and Collect möglich. Wir freuen uns, euch eure Dankeschöns Ende Mai, Anfang Juni überreichen zu dürfen. Genauere Informationen, ab wann und wie schicken wir euch zu sobald wir soweit sind.
Bis dahin ein herzliches Dankeschön!!

EUER POP UP TEAM

Elke, Bianca, Ingrid, Maike & Philine

Impressum
Werkstatt für Textiles & Objekte
Elke Zahn
Gartenstraße 16
71277 Rutesheim Deutschland
USt-IdNr.: DE180237162