Crowdfunding beendet
PORTER CD - Wolkenstein
PORTER ist eine charismatische, seit nunmehr über 10 Jahren bestehende Alternative-Rockband aus Dortmund. Bislang haben wir mit 4 selbstproduzierten EPs voller Herzblut versucht, unsere Songs auf Tonträger zu bannen, was aber aus Budgetgründen nie den gewünschten Erfolg hatte oder den Anklang fand, den es verdiente. Mit der neuen vollwertigen CD "Wolkenstein" möchten wir endlich den Durchbruch schaffen und der elt zeigen, was für Energie in uns steckt.
2.166 €
Fundingsumme
73
Unterstütz­er:innen
28.08.2012

AURELA darf nicht sterben !

Markus G. Sänger
Markus G. Sänger1 min Lesezeit

Ich bin zwar noch im Urlaub und beim Projekt geht es erst in der nächsten Woche richtig weiter, aber hier ist eine WIRKLICH WICHTIGE Sache, die duldet keinen Aufschub:

ACHTUNG: Liebe Freunde, tun wir doch zur Abwechslung zu all dem täglichen Quatsch mal etwas WIRKLICH GUTES! Bitte unterstützt diese Sache - ein kleiner Mensch dankt es Euch! http://bit.ly/Os38A3

Das Projekt wird vom PORTER-Supporter Ulf Hundeiker betrieben und er hat nun wirklich unser aller Hilfe verdient!

Lieben Dank vom Markus

Teilen
PORTER CD - Wolkenstein
www.startnext.com