POTTWATCH erinnert an die Geschichte des Ruhrgebiets und gibt dir die Möglichkeit deine Heimatliebe mit anderen zu teilen. Im Dunkeln illuminiert ein Leuchteffekt das Zifferblatt – wie einst eine Grubenlampe den Weg des Bergmanns. Die letzte hier geförderte Steinkohle des Bergwerks Prosper-Haniel in Bottrop veredelt die Rückseite unserer Zeitmesser. Jede einzelne Uhr ist ein Unikat, individualisiert durch den Rohstoff, der die Region so stark prägte. Made in Germany – assembled in Duisburg.
123.343 €
50.000 € Fundingziel 2
429
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
15.08.2019

WIR SIND ÜBERWÄLTIGT!

POTTWATCH GbR
POTTWATCH GbR1 min Lesezeit

Glückauf!

wie der Titel schon sagt: Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz!

Schon über 350 Uhren haben unsere Unterstützer zu Mitgründern gemacht, beide Finanzierungsziele längst übertroffen.

Wir möchten uns herzlich für eure Unterstützung bedanken, wohl wissend, dass dieses Projekt ohne euch nicht möglich war.

In den nächsten Tagen beantworten wir weiter die vielen Anfragen, die uns täglich erreichen. Wir werden die Wunschzahlen koordinieren und weitere Termine im Rahmen der Kampagne wahrnehmen, um die Geschichte unserer Heimat zu transportieren.

Nach Ablauf der Kampagne schicken wir euch nochmal eine persönliche Bestätigung, sofern ihr eine Wunschzahl bestellt habt.

Vielen Dank an alle Unterstützer - ihr seid legendär!

Euer POTTWATCH-Team!
Lucas, Jason & Damian

Impressum
POTTWATCH - Heinen, Sell & te Heesen GbR
Lucas Heinen
Prinzenstraße 21
46147 Oberhausen Deutschland

Vertreten durch:
Gesellschafter Lucas Heinen, Jason Sell & Damian te Heesen

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz:
DE318032391