Crowdfunding beendet
Finanzierung unseres 2. Albums "Rowboat"
Unser zweites Album trägt den Titel "rowboat". Für uns hat der Titel eine symbolische Bedeutung. Wir machen als "do it yourself" Band alles aus eigener Kraft, haben keinen "Motor" der uns bewegt, sondern "paddeln" gemeinsam, beharrlich und voller Elan um unsere Ziele zu erreichen. In unserem Ruderboot ist noch viel Platz für euch und ihr könnt uns helfen, den nächsten schwierigen Abschnitt zu meistern. Kommt an Bord! Zusammen schaffen wir das!
8.018 €
Fundingsumme
107
Unterstütz­er:innen
10.08.2014

Ein guter Start

Meryem Kilic
Meryem Kilic1 min Lesezeit

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer!
Wow, wir freuen uns riesig. Nach knapp einer Woche haben wir tausend Euro für unser Album gesammelt. Vielen Dank für euer Vertrauen. Ihr könnt uns weiter helfen, indem ihr euren Freunden von der Kampagne erzählt. Bis zur Realisierung des Projekts haben wir noch einiges vor uns aber wir sind zuversichtlich, dass wir es mit eurer Hilfe schaffen können. Also an alle, die sich noch nicht dazu durchringen konnten auf "unterstützen" zu drücken: Habt nur Mut, es ist gar nicht so schwierig und es lohnt sich!

Viele Grüße,
pretty mery k

Teilen
Finanzierung unseres 2. Albums "Rowboat"
www.startnext.com