Ein Kinderbuch, in dem der Prinz nicht die Prinzessin heiraten will, sondern einen Prinzen. Warum er Frauenkleider anzieht und sich dann noch einen Bart wachsen lässt, erzählt die Geschichte. Mit Illustrationen vom Autor.
7.590 €
Fundingsumme
296
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
28.01.2018

Buch noch nicht eingetroffen?

Martin Auer
Martin Auer1 min Lesezeit

Sollte jemand bestellte Bücher nicht bekommen haben, bitte melden! Offenbar ist auf die Post kein 100%iger Verlass.

UPDATE 31. 1. 2018: Eines der vor Weihnachten versandten Pakete ist HEUTE, also nach mehr als einem Monat, beim Empfänger eingetroffen. Es gibt also noch Hoffnung ...

Ich habe aber gestern 5 Pakete an UnterstützerInnen, die reklamiert haben, verschickt.

Impressum