Crowdfunding beendet
Sauber=Gesund? Nicht wirklich. Unsere Häuser sind voller Chemikalien aber leer an Mikroorganismen, die wichtig für unser Immunsystem und unsere Gesundheit sind. Deswegen haben wir Reiniger auf Kosmetikstandard entwickelt – gebraut aus reinigenden Mikroorganismen, pflanzlichen Cleansern und ätherischen Ölen aus der Aromatherapie. Sie reinigen mikroskopisch tief, aber respektieren das Mikrobiom deines Zuhauses. Biologisch abbaubar, frei von Palm-, Erdöl und Sulfaten und natürlich made in Germany!
6.104 €
Fundingsumme
60
Unterstütz­er:innen
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
04.09.2021

Fast auf dem Weg zu euch :)

Flora Leppelmann
Flora Leppelmann1 min Lesezeit

Liebe Startnext Community,

Vielen Dank für eure Geduld - endlich ist es soweit! Eure Pakete sind fertig gepackt und machen sich Anfang nächster Woche auf den Weg zu euch nach Hause.

Wir sind wahnsinnig dankbar für jede einzelne Unterstützung und hoffen, dass euch unsere Reiniger viel Freude machen! :)
Gerade am Anfang ist jedes einzelne Feedback wichtig, um noch besser zu werden. Falls du deine Erfahrung mit uns teilen möchtest, nutze den QR-Code, den wir in dein Paket gelegt haben.

Viel Spass mit Oh My Biome!

Flora & Sebastian

Teilen
Probiotische Reiniger made in Germany
www.startnext.com

Finden & Unterstützen