Wir sind mitten in der Veränderung. Fühlst Du auch diese innere Zerrissenheit aus Fernweh von Erinnerungen schöner Momente und Sehnsucht nach Dir Selbst zwischen all diesem Wahnsinn? Ich bin genau im gleichen auf und ab Prozess wie Du. Mit "Project Change", eine EP mit 5-6 intensiven Orchesterversionen, möchte ich den Wandel in verschiedenen Bereichen musikalisch verarbeiten. ➡️ Eine hörbare Kostprobe findest Du im Video. Möchtest Du dabei sein? Bis zum 26.03. kannst Du einsteigen.
Mit Eurem Beitrag kann ich die restlichen Songs für die EP professionell arrangieren und bis zum Master produzieren lassen. Das Herzstück wäre fertig :)
Realisation einer EP mit Orchesterversionen als Fortführung vom Projekt Weltweit.
"Project Change" handelt vom Wandel in jeglicher Hinsicht. Die letzten Monate haben uns allen viel abverlangt. Der Weg zu einer neuen schönen Welt ist holprig und tagtäglich werden uns neue unschöne Überraschungen präsentiert, denen wir uns stellen müssen. Jeder ist mit seinen ureigenen Schätzen gefragt das neue Zeitalter mitzugestalten. Mit meiner nächsten Single aus der EP Project Change „Close my Eyes“ schlage ich diesmal ganz andere Töne an. (VÖ: 12.02.21) Die dark cinema production (News Version & Instrumentalversion) ist mehr oder weniger eine Zusammenfassung der letzten 10 Monate, übersetzt in 4 Minuten Kunst. Die Orchesterversion „Starten und Landen“ (Teil der EP) hingegen möchte Dich ermutigen immer wieder neu zu starten und mutig den nächsten Schritt in die eigene Richtung zu wagen. „…denn wenn Du startest, dann landest Du!“.
Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?
Das Ziel ist es, dass wir alle gemeinsam "Project Change" als Vinyl / CD in unseren Händen und die Musik das ihrige tun lassen.
Es ist für Dich:
wenn Du Musik liebst
wenn Du Orchesterversionen liebst
wenn Du Dich gern berühren lässt, Du beim hören gern die Zeit vergisst und es einfach liebst in epische Sounds und Deine eigene Welt einzutauchen.
Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?
[list]
weil Musik verbindet.
weil es grundsätzlich lohnt Nachwuchskünstler zu unterstützen
weil damit ein Teil der heute entstehenden Kunst für die zukünftigen Generationen gerettet wird. Quasi als Zeitzeugen.
weil die Songs der EP so viel Tiefgang und auch eine Prise Herzschmerz haben, wunderschön sind, anders sind, meine Stimme sich mit Orchester einfach krass gut verbindet, die dark cinema Produktionen einfach episch und thematisch und zeitlich auf den Punkt sind.
weil besonders jetzt, wo die Kunst und Kulturbranche so leidet, es Mut macht sich weiterhin gegenseitig Hoffnung zuzustreuen.
Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?
2 Songs von Project Change sind schon produziert. Da ich im letzten Jahr meine Konzerte absagen/in 2021 verschieben musste, wäre es toll, wenn wir mit Hilfe der CROWD➡️
noch drei weitere Songs produzieren können
Ein bis zwei weitere Musikvideos produziert werden (realisierbar ab dem 2. Fundingziel).[list][*]ACHTUNG bei den Paketen gilt: Merchartikel sind ohne KvB Name u.U. personalisierbar! Sprich mich gerne an.
Für die Pakete: falls Du die CD Projekt Weltweit schon hast, kannst Du stattdessen die CD Project Change auswählen
Wer steht hinter dem Projekt?
Katja von Bauske, Hamburg (website s.u.) ➡️Songwriting
John Haywood, London (http://www.johnhaywoodmusic.com) ➡️ Arrangement, Produktion
Pelle Nylen, Songwriter, Stockholm (https://en.wikipedia.org/wiki/Pelle_Nylén) ➡️Songwriting "Close my Eyes"
Zoran Jurisic, Wien (https://soundbetter.com/profiles/20447-mkf-mastering) ➡️ Mastering
Claudia Newman, London (https://www.claudianewman.net) ➡️ Artwork Merchandise
Vom exklusiven Kinostart über die verrücktesten Festivals & interessantesten Veranstaltungen bis hin zum großen Arthouse Film wird hier in der Hauptstadt auf 78 Leinwänden täglich Kino neu...