Crowdfunding beendet
Projekt # Riga
Eine Fotoreise mit dem Rad von Braunschweig nach Riga. Diese ca. 1500 km lange Strecke möchte der Student und Fotograf Tobias Teich nach der Abgabe seiner Bachelorarbeit zurücklegen, um Eindrücke und Motive für einen Bildband dieser Reise zu sammeln.
1.780 €
Fundingsumme
45
Unterstütz­er:innen
19.09.2013

Der Bildband ist da!

Tobias Teich
Tobias Teich1 min Lesezeit

Liebe Menschen!

Der Bildband ist da! Mit dem Rad 5 Kartons von Westermann Druck (die mit dem Diercke Weltatlas) abgeholt. Nun sind alle hand-nummeriert und alle Postsendungen eingetütet. Die Braunschweiger bekommen ihren Bildband dann händisch überreicht. Muss ja auch mal Vorteile haben in Braunschweig zu leben!

Es ist wirklich ein unwirkliches Gefühl dieses Buch in den Händen zu halten! Es ist scho neine feine Sache, dass es da draussen Leute gibt, die das ermöglicht haben. Das ist sowas von dufte von euch!

Impressum