Crowdfunding beendet
Der Psycho-Chor der FSU Jena ist ein junges, studentisches und modernes Acappella-Ensemble an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, das sich dem Vokal-Pop verschrieben hat. Vier Jahre nach der Produktion der ersten CD wird es Zeit für die lang erwartete Nachfolger-Platte. Und wir legen noch einen drauf: Diese CD wird bei dem auf Acappella spezialisierten Label "Rondeau Production" erscheinen, das die CD unter professionellsten Bedingungen produzieren und vertreiben wird. Start: 25.11.
8.006 €
Fundingsumme
136
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
23.11.2018

Outtakes zum Pitchvideo

Maximilian Lörzer
Maximilian Lörzer1 min Lesezeit

Unser tolles Pitchvideo konntet ihr ja nun schon lange bewundern. Allerdings war der Dreh dann doch gar nicht so einfach, wie es am Ende immer aussieht... ;-)

Seht hier die Outtakes...

... und freu euch darauf, dass in zwei Tagen endlich die Finanzierungsphase startet! :-)

Datenschutzhinweis
Impressum
Psycho-Chor der FSU Jena e.V.
Maximilian Lörzer
Ernst-Pfeiffer-Straße 5
07745 Jena Deutschland