Crowdfunding beendet
Ein kleiner Junge zeigt Mut und Mitgefühl, als er einen verletzten Schmetterling rettet, der ihn danach sein ganzes Leben lang begleitet, durch gute und schlechte Zeiten. Alle in unserem internationalen Team, vom Filmhochschulstudenten bis zum etablierten Hollywood-Kameramann, freuen sich darauf, diese bewegende Geschichte auf die Leinwand zu bringen, die als Kurzfilm-Skript in der “Create50“-Kategorie den ersten Platz bei den “British Screenwriters’ Awards 2015” belegte.
9.175 €
Fundingsumme
56
Unterstütz­er:innen
19.10.2019

Die Dankeschöns

Joshua Krull
Joshua Krull1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer von PSYKHE,

wir werden noch dieses Jahr die Dankeschöns für dieses Projekt versenden, da der Film bald fertiggestellt ist.

Einige haben ein Dankeschön ausgewählt, welches eine DVD oder eine Blu-Ray enthält.

Hier wäre es super, wenn ihr uns bis zum 28. Oktober bescheid sagt, ob ihr lieber eine DVD oder lieber eine Blu-Ray haben wollt. Falls wir nichts hören, bekommt ihr von uns eine Blu-Ray.

Zusätzlich wäre es natürlich top uns mitzuteilen, falls sich eure Adresse geändert haben sollte.

Wir bedanken uns nochmal für eure großartige Unterstützung!

Euer PSYKHE Team!

Teilen
Psykhe
www.startnext.com