Crowdfinanzieren seit 2010
Ein Netzwerk, das hält Weiteres Titelbild des Projektes 1

Ein Netzwerk, das hält

Crowdfunding erfolgreich beendet
150
Unterstütz­er:innen
8.561 €
Eingesammelt

Körperliche und sexuelle Gewalt, emotionaler Missbrauch und Vernachlässigung sind leider häufig. Dieses Projekt möchte ein Zentrum gründen, das Menschen aufklärt, ermutigt und beziehungsstiftende Werte fördert und so einen BeitragMehr anzeigen

Finanzierungszeitraum
05.12.14 - 07.01.15
Realisierungszeitraum
Raumstart nach 4 Wochen
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel)
8.000 €
Stadt
Leipzig
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden

Kooperationen

Trauma-Institut-Leipzig

Das Trauma-Institut-Leipzig (TIL) unterstützt uns als Sponsor und Mentor. Viele von uns verdanken den Leitern des Instituts unsere Ausbildung und das Projekt verdankt ihnen die Tageskarten für die Traumapotenziale Konferenz. Vielen Dank!

Gewexxhaus - Bildgestaltung und Filmproduktion

Michael Andres - Bildgestaltung und Filmproduktion - hat uns maßgeblich und mit großem Einsatz in der Produktion unseres Imagefilms geholfen!

Viele viele Unterstützer....

[b]So viele tolle Menschen haben uns unterstützt: spontan, flexibel, großzügig und professionell! [/b]

Das Alles-oder-Nichts-Crowdfunding wurde erfolgreich finanziert und beendet