Crowdfunding beendet
Questlog steht für nachhaltige Reisefreude: Vorfreude, Nachfreude und Zwischenfreude. Damit Deine Reisen ihre inspirierende Wirkung lange entfalten können. Questlogs sind Aufbewahrungsorte für all die kleinen Andenken, die man oft auf Reisen sammelt. Auf der Vorderseite kannst du deine eigene Route markieren. Dadurch werden sie zum Anker für deine Reisegefühle. Sie bringen die positive Stimmung aus dem Urlaub mit ins Wohnzimmer und halten die schönen Erlebnisse im Alltag präsent und zugänglich.
7.194 €
Fundingsumme
74
Unterstütz­er:innen
28.11.2021

Unser Shop ist online

Frederic Geiger
Frederic Geiger1 min Lesezeit

Seit Freitag ist unser neuer Shop online und bis heute um Mitternacht gibt es dort noch 15% Rabatt.
Das ist die Gelegenheit, eure Sammlung zu erweitern, oder schon ein paar Weihnachtsgeschenke zu shoppen!

02.07.2021

FAQ

Frederic Geiger
Frederic Geiger1 min Lesezeit
Teilen
Questlog – Für alle, die Reisen nachhaltig genießen wollen
www.startnext.com