Crowdfunding beendet
Schokolade genießen ohne schlechtes Gewissen: eine extra Portion Protein und natürlicher Kokosblütenzucker machen raccoon zum gesünderen Genuss und geben deinem Körper langfristige Energie und Kraft. Beste Bio-Zutaten, fairer Kakao aus der Dominikanischen Republik und kompostierbare Verpackungen sind dabei besser für Mensch, Tier und Umwelt. Nach dem Launch der Proteinschoki vor einem Jahr, sollen jetzt mit deiner Unterstützung "Helle Proteinschoki" und "Zartbitter Superfoodschoki" folgen.
18.620 €
Fundingsumme
611
Unterstütz­er:innen
20.09.2018

Wir stehen in den Startlöchern!

Jessica Ludwig
Jessica Ludwig1 min Lesezeit

Endlich ist es so weit und das Projekt steht kurz vor dem Startschuss. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, das Video ist fertig gedreht und geschnitten, die Projektseite steht. Die letzten Stunden laufen. Wir drücken den Knopf und geben ab. Jetzt liegt alles in euren Händen.

Schon seit Tag 1 der Gründung träumten wir davon eines Tages die klassische Schokolade gesünder und nachhaltiger anbieten zu können - in allen seinen Varianten: Vollmilch, Hell und Zartbitter. Und jetzt ist es endlich soweit! Nachdem ihr die Typ Vollmilch Variante bisher so gut angenommen habt, begeben wir uns jetzt mit euch auf die Reise zu den Varianten Hell und Dunkel.

Wir sind so gespannt, ob wir mit euch das Projekt erfolgreich realisieren können. Und falls ihr noch Fragen zum Projekt und den Produkten habt, scheut euch nicht uns direkt zu fragen :)

Wir freuen uns auf spannende 5 Wochen und danken jetzt schon jedem einzelnen Unterstützer. Auf geht's!

Liebste Grüße aus Düsseldorf
Jessica & Matthias

Teilen
raccoon - Die Schokoladenrevolution geht weiter
www.startnext.com