Das Radiorollenspiel
Ein Radiorollenspiel ist ein interaktives Hörspiel, bei dem die Hörer die Hauptrollen spielen und Einfluß auf die Geschichte nehmen können. Wir wollen ein solches Radiorollenspiel planen, schreiben, produzieren und im Programm des Radiosenders detektor.fm aufführen. Wir haben uns für ein Crowdfunding-Projekt entschieden, weil die Vorbereitung und Produktion sehr aufwändig ist, aber bis jetzt nicht durch den deutschen Radiomarkt finanziert werden konnte.
3.610 €
finanziert
167
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
16.06.2013

Das Radiorollenspiel. Folge 001: Enkis vergessene Kinder

Marcus Richter
Marcus Richter1 min Lesezeit

Das ist es. Das ist das Radiorollenspiel, dass ihr geholfen habt zu finanzieren. Vielen Dank! Wir würden uns freuen, wenn ihr es hört, kommentiert und weiterverbreitet.

Gleichzeitig ist das das letzte Update, dass direkt mit dem Projekt zu tun hat. Von Zeit zu Zeit werden wir uns auf diesem Kanal melden, falls es bahnbrechende Fortschritte gibt, aber ansonsten sind wir jetzt wieder vermehrt auf unserem eigentlichen Zuhause unter radiorollenspiel.de zu finden. (Dort findet ihr auch eine Version des Radirorollenspiels, die ihr euch herunterladen könnt.)

Nochmals ein großes <3 an alle die uns geholfen, unterstützt und diese wilde Reise möglich gemacht haben.

Vielen Dank!

Marcus, Mats, Sebastian, Daniel und Magdalena vom Radiorollenspiel.