<% user.display_name %>
Projekte / Musik
#rapisliebe ...ist meine innere Einstellung. Dieses Motto steht für meine seit Jahren tief verankerte Verbundenheit zur Musik - einer Leidenschaft fürs Leben! Auf meinem Weg begleiten mich Freunde, Familie und ein Fankreis, der mich von Anbeginn unterstützt. Diesen positiven Geist, diese kollektive Liebe möchte ich nun auch mit Menschen teilen, denen ich bisher unbekannt bin.
869 €
800 € 2. Fundingziel
25
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Crowdfunding Berlin
27.11.18, 16:08 Peter Thom

Hallo lieber Unterstützer/innen,

danke für eurer bisheriges Engagement! Bin sehr aufgeregt, ob wir das zweite Ziel gemeinsam schaffen.

Mit Freude kann ich euch heute schon mitteilen, dass die #rapisliebe Dankeschöns gerade in Auftrag gegangen sind! :)

Somit sind die Sticker, Poster und Postkarten bald da. Ich halte euch hierzu auf dem Laufendem.

Die T-Shirts gehen natürlich erst nach dem erfolgreichen Crowdfunding in die Produktion. ;)

4 Tage habt ihr noch die Chance euch ein T-Shirt, Poster, Sticker oder Postkarten zu sichern oder eure Freunde und Liebsten zu animieren. Nur solange der Vorrat reicht!

One Love
Derron