<% user.display_name %>
Projekte / Musik
#rapisliebe ...ist meine innere Einstellung. Dieses Motto steht für meine seit Jahren tief verankerte Verbundenheit zur Musik - einer Leidenschaft fürs Leben! Auf meinem Weg begleiten mich Freunde, Familie und ein Fankreis, der mich von Anbeginn unterstützt. Diesen positiven Geist, diese kollektive Liebe möchte ich nun auch mit Menschen teilen, denen ich bisher unbekannt bin.
869 €
800 € 2. Fundingziel
26
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Crowdfunding Berlin
13.12.18, 15:25 Peter Thom

Hallo liebe Supporter/innen,

Die Print Dankeschöns sind bereits eingetroffen. Die Poster und Sticker gehen morgen zur Post. :) Außerdem habe ich soeben die Nachricht der Druckerei erhalten, dass die T-Shirts bestellt und auf dem Weg in die Produktion sind. Nun warte ich auf einen Drucktermin, denn ich möchte live dabei sein und werde für euch das Ganze mit der Kamera verfolgen. Seid gespannt!

Mehr dazu gibt es bald auf meinem YouTube Kanal. Ihr kennt ihn noch nicht? www.youtube.com/derronmusic Lasst mich gern ein Abo und Like da.

Lieben Gruß
#rapisliebe

Derron