<% user.display_name %>
Projekte / Musik
#rapisliebe ...ist meine innere Einstellung. Dieses Motto steht für meine seit Jahren tief verankerte Verbundenheit zur Musik - einer Leidenschaft fürs Leben! Auf meinem Weg begleiten mich Freunde, Familie und ein Fankreis, der mich von Anbeginn unterstützt. Diesen positiven Geist, diese kollektive Liebe möchte ich nun auch mit Menschen teilen, denen ich bisher unbekannt bin.
869 €
800 € 2. Fundingziel
25
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Crowdfunding Berlin
18.12.18, 15:58 Peter Thom

Liebe #RAPISLIEBE Fans und Unterstützer/innen,

Es gibt frohe Neuigkeiten! :)

Eure Shirts wurden heute gedruckt und ich war live mit der Kamera in Kreuzberg dabei. Ein Video dazu kommt noch. Seid gespannt. Ein paar Bilder wollte ich euch jedoch nicht vorenthalten. ;)

Lasst euch gesagt sein: Die Shirts sind der Hammer geworden und das Team von Print Works hat tolle Arbeit geleistet!

Ich bin mehr als euphorisch und ich hoffe, ihr seid genauso in Vorfreude! Meine Bemühungen konzentieren sich nun darauf, euch die Shirts noch vor Weihnachten zukommen zu lassen, allerdings kann ich es nicht garantieren. Bitte habt dafür Verständnis!

Ihr bekommt eine E-Mail von mir, sobald das Shirt auf dem Weg zu euch ist. Bis dahin...

One Love
Derron