Crowdfunding beendet
Wir eröffnen das erste gemeinnützige Foodsharing Café in Stuttgart, das gerettete Lebensmittel kostenlos und Getränke nach Deinen preislichen Vorstellungen anbietet. Gepaart mit Angeboten wie Kochkurse, Schnippeldiskos und Vorträgen schaffen wir so ein größeres Bewusstsein für einen wertschätzenden Umgang mit Lebensmitteln und den ideellen Wert von Nahrung. Setze ein Zeichen gegen Lebensmittelverschwendung und lasse unseren Traum "Raupe Immersatt" mit Deiner Unterstützung Wirklichkeit werden!
26.095 €
Fundingsumme
586
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
11.04.2019

Wir haben da was!

Maximilian Kraft
Maximilian Kraft1 min Lesezeit

Der eine oder die andere wird es vielleicht schon mitbekommen haben: Wir haben endlich einen Raum gefunden! Wo? Das verraten wir noch nicht - wir sind aber soweit sehr glücklich und schon voll und ganz am Umbauen!

Sobald wir ein Eröffnungstermin haben, kommunizieren wir diesen auch hier über den Blog. Dann können auch die letzten Unterstützer*innen bald ihre Gutscheine und Aktionen einlösen!

Bleibt gespannt! Ihr hört von uns!

Von Herzen,
Team Raupe

Teilen
Raupe Immersatt - das Foodsharing Café
www.startnext.com

Finden & Unterstützen