<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Nach sechs Jahren Bandgeschichte, unzähligen Shows und mit zahlreichen originalen Songs wollen wir endlich unser Debutalbum veröffentlichen. Doch um unsere Tracks professionell mischen und mastern lassen zu können, brauchen wir deine Unterstützung.
2.425 €
2.222 € Fundingziel
44
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
26.08.17, 18:07 Johann Grillenbeck

Endlich ist es soweit:

Unsere erste Single "Remedy" ist da!


Eure Unterstützung hat uns so motiviert, dass wir Euch heute schon einen ersten Einblick in unser Album präsentieren dürfen. Wir befinden uns auf der Zielgeraden unserer Crowdfundingkampagne und haben dank Euch schon über Hälfte des Betrages geschafft. Zusammen werden Wir unser Album "Age Of Hypocrisy" in eure Wohnzimmerscchränke oder digital in Eure mobilen Endgeräte bringen :D.

Jetzt gibt es aber erstmal was auf die Ohren, viel Spaß mit dem Video:

P.S.: Unsere Single "Remedy" ist demnächst auf Spotify, iTunes,etc erhältlich.