Bier kann mehr. Aber kann man es auch essen? Aber sicher! Wir verwenden Biertreber zur Herstellung leckerer, nachhaltiger Produkte. Wir starten mit einem köstlichen Riegel in zwei Geschmacksrichtungen. Biertreber liefert dabei den Grundstoff mit reichlich Ballaststoffen und Proteinen. Das Nebenprodukt aus dem Bierbrauprozess wird meist als Futtermittel verwendet oder landet sogar im Müll. Das werden wir ändern, denn Treber hat großes Potenzial!
18.148 €
21.000 € Fundingziel 2
339
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
20.01.2020

Wann bekommen wir unser Paket? - [RE]BERT Realisierungsphase

Christian Stöcker
Christian Stöcker1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer*innen,

da schon oft die Nachfrage kam, wann denn die Bestellung ankommt, wollen wir euch allen ein kurzes Update geben.

Wir hatten geplant, die Kampagne im Februar 2020 zu realisieren, da sind wir auf einem sehr guten Weg. Die Riegel sind gerade in der Produktion. Die Shirts und Hoodies sind bestellt und dürften bald bei uns eintreffen. Gerade können wir also nicht mehr tun als selbst auf die Ware zu warten.

Wenn alles da ist, schnüren wir die Pakete und schicken sie auf direktem Weg zu euch! Ihr braucht also noch ein bisschen Geduld :)

Euer [RE]BERT-Team

Impressum
Galinski, Neumann, Schlotheuber, Stöcker GbR
Christian Stöcker
Hilpertstr. 31
64295 Darmstadt Deutschland