<% user.display_name %>
Projekte / Food
Wie schmeckt eigentlich Armenien? Nach Zimt-Kürbis! Wir verraten dir köstliche unbekannte Gerichte von Geflüchteten, denn dabei handelt es sich um echte kulinarische Entdeckungen. Damit möchten wir deine Neugierde wecken und Brücken bauen. Du bekommst ein stilvolles Kochbuch gefüllt mit 60 Rezepten aus 14 verschiedenen Ländern, persönlichen Geschichten und geschmackvollen Food-Fotografien. Das Ganze hochwertig auf 200 Seiten präsentiert - denn diese Rezepte haben unsere Wertschätzung verdient.
29.638 €
50.000 € 2. Fundingziel
667
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
07.06.17, 10:52 Anna Niedermeier

Wow! Ihr seid wirklich großartig!

Es macht schon fast süchtig, den Zwischenstand anzuschauen. Gestern haben wir uns riesig gefreut, denn es wurde die 20% Schwelle geknackt. Wir sind unserem Etappen-Ziel einen Riesenschritt näher gekommen

Damit es auch mit der Fundingschwelle von 25.000 Euro klappt, wäre es toll, wenn ihr nochmal kräftig die Werbetrommel rührt und allen von unserem schönen Projekt erzählt. Ob Facebook, Instagram oder die klassische E-Mail: Teilt allen diesen Link https://www.startnext.com/recipeswelcome mit.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer RECIPES WELCOME Team

#recipeswelcome